Das GRATIS E-Book
für erfolgreiche Menschen, die (zu)viel arbeiten.

4 einfache & effektive Impulse,
die deine*) Lebensqualität entscheidend verbessern.
In nur 7 Tagen
mehr Leistungskraft, mehr Lebensfreude. Nachhaltig!

Ja, ich will das Gratistool „Deine 4 x 7 VitalitätsSpritze“
*) Zum „du“: wir haben uns für das „respektvolle du“ entschieden um dich persönlicher anzusprechen – und hoffen, dass dies für dich okay ist!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Bestelle JETZT „Deine 4 x 7 VitalitätsSpritze
Du fühlst dich aufgrund deines hohen Engagements natürlich öfter müde und erschöpft?

Wir erinnern erfolgreiche Menschen die (zu)viel arbeiten an Ihre Gesundheit und Vitalität.
Und zeigen Ihnen wie sie,

1. 95 % der Zivilisationskrankheiten vermeiden,
2. mit Freude ihr herausforderndes Leistungspensum schaffen und
3. mit sich zufrieden, am Ende des Tages genügend Zeit und Energie für sich
und ihre Lieben haben.

Mit dem Gratis E-Book „Deine 4 x 7 VitalitätsSpritze“ hast du die Möglichkeit, kostenlos die Methodik des Wiener VitalitätsMagagements® kennenzulernen und gleichzeitig erste Erfolge für dich zu verbuchen.

Denn Menschen in Leistungsjobs brauchen effiziente Tools. Bestelle jetzt und finde dieses GRATIS E-Book umgehend in deinem Posteingang.

Ja, ich will das Gratistool „Deine 4 x 7 VitalitätsSpritze“

 

Das exklusive Tool, um erfolgreich zu leben.

Stelle dir vor,

• du hast spürbar mehr prickelnde Lebensenergie und Lebensfreude, trotz deines herausfordernden Alltags.
• du hast weniger Kopfschmerzen, Störungen im Magen-Darm-Bereich, Verspannungen, Herz-Kreislauf Beschwerden, Schwindel, Konzentrationsbeschwerden, chronische Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Unruhe und Nervosität.
• du fühlst dich praktisch nicht mehr überfordert – weil du alles schaffst.
• du brauchst weniger Kaffee und Energydrinks: nicht „Durchhalten“, nicht „Funktionieren“ – sondern „aus dem Vollen leben“ ist wieder möglich.
• Stress ist für dich ein Fremdwort, denn du weißt richtig damit umzugehen.

 

Mit der „4 x 7 VitalitätsSpritze“ gehst du den ersten Schritt in diese Richtung:

4 gezielt ausgewählte VitalitätsImpulse, minimaler Zeitaufwand

nach nur 7 Tagen – wirst du dich bereits spürbar BESSER fühlen!

Bestelle jetzt gratis deine „4 x 7 VitalitätsSpritze“

Wie beginnt dein Tag?
Lasse dich von uns inspirieren, deine nächsten 7 Tage ein wenig anders zu beginnen und bereichere damit deinen gesamten Tag.

Wie gehst du mit Stress um?
Wir zeigen dir eine einfache, effiziente Methode, alles zu schaffen und dabei auch gesund und vital zu bleiben.

Tagesmüdigkeit, Leistungsabfall?
Hole dir in wenigen Minuten neue Energie. Genau da, wo du gerade bist und ganz ohne Aufputschmittel.

Abends noch Lust auf einen gebührlichen Feier-Abend?
Dann probiere diese einfache Übung, damit nicht nur du, sondern auch deine Familie und Freunde davon profitieren.

Das alles findest du in deiner „4 x 7 VitalitätsSpritze“.  Optimiere dein Leben, ohne zusätzlichen Zeitaufwand und ohne Verzicht. Beginne jetzt sofort mit deiner„4 x 7 VitalitätsSpritze“

 

Das sagen Menschen, die ihre „4 x 7 VitalitätsSpritze“ bereits ausprobiert haben:

Genial diese „4 x 7 VitalitätsSpritze“ – endlich mal ein Angebot das mir keine Zeit stiehlt, und trotzdem hält was es verspricht: Ich habe konstanter Energie und fühle mich leichter. Sandra, 52; Geschäftsführerin

 

Die an den Tagesablauf angepassten Übungen haben es mir sehr viel leichter gemacht. Ein effizientes Konzept um Energie aufzutanken und um eine konstante Leistung aufrecht zu erhalten. Martin, 62; CFO

 

Die Übungen sind einfach und gut im Alltag einzusetzen –  dabei hoch effizient! Vor allem die Waldübung hat mich sehr angesprochen. Ich fühle mich danach wie nach einem langen Urlaub – tiefenentspannt und voller Energie. Andrea, 48; HR Leiterin

Ich möchte die „4 x 7 VitalitätsSpritze“ auch anwenden

 

 

 

Wer schenkt dir die „4 x 7 VitalitätsSpritze“?

Peter A. Zellermayer, Designer und Entwickler des VitalitätsManagements®

Der Betriebswirt, Unternehmensberater und Unternehmer, Lebens- und Sozialberater, zertifizierter Herzraten-Variabilitäts-Coach, Verhaltens- und Vitalitätstrainer – hat nicht zufällig den beruflichen Schwerpunkt „Betriebliche Gesundheitsförderung / Betriebliches Gesundheitsmanagement“ gewählt. Er war selbst davon betroffen und erkannte eines Tages: „Ich lebe eigentlich nicht das Leben, das ich mir wünsche“.

Aus dem „Einfach-Besser-Leben-Konzept“, das er ursprünglich für sich selbst entwickelte und seither erfolgreich lebt, wurde schließlich nach langjähriger Forschung, Expertise, wissenschaftlicher Unterstützung und gelebter Praxis das Wiener VitalitätsManagement®.

Mit dem Wiener VitalitätsManagement® konnte Zellermayer bereits viele Menschen dabei unterstützen, in einfachen Schritten wieder Wohlbefinden, Leistungskraft und Lebensfreude zu spüren – auch im Alltag.

Bereits die Beta-Version des Wiener VitalitätsManagements®, das VitalitaetsRad®, wurde dafür im Jahr 2018 mit dem Constantinus Award ausgezeichnet.

Bestelle jetzt gratis die „4 x 7 VitalitätsSpritze“

 

 

 

 

 

Siegel Constantinus Award