Logo-Vitalitätsmanagement-weiß
Logo-Vitalitätsmanagement-weiß

Hole dir deine ganz persönliche Zauberformel, um wirklich erfolgreich zu leben:

Leistungskraft sichern – Lebensqualität fördern – Gesundheit erhalten – Lebensfreude spüren!

gestresste Frau

Wenn du …

  • Ausgepowert bist von immer nur „schneller, höher, weiter“
  • Keine Lust mehr hast, deine gesamte Energie für deine beruflichen Herausforderungen zu verbrauchen
  • eine berufliche oder private Krise bereits hinter dir hast und dich neu orientieren willst
  • am besten Weg bist, in eine Krise zu geraten
  • seit Wochen unter Dauerstress nur mehr funktionierst
  • COVID-19 als zusätzlichen Stressfaktor erlebst

Deine persönliche Zauberformel für mehr Leistungskraft, Qualitätszeit, Gesundheit und Freude!

Hole dir deine ganz persönliche Zauberformel,
um wirklich erfolgreich zu leben:

Leistungskraft sichern – Lebensqualität fördern – Gesundheit erhalten – Lebensfreude spüren!

gestresste Frau

Wenn du …

  • Ausgepowert bist von immer nur „schneller, höher, weiter“
  • Keine Lust mehr hast, deine gesamte Energie für deine beruflichen Herausforderungen zu verbrauchen
  • eine berufliche oder private Krise bereits hinter dir hast und dich neu orientieren willst
  • am besten Weg bist, in eine Krise zu geraten
  • seit Wochen unter Dauerstress nur mehr funktionierst
  • COVID-19 als zusätzlichen Stressfaktor erlebst

Deine persönliche Zauberformel für mehr Leistungskraft, Qualitätszeit, Gesundheit und Freude!

Die Zauberformel verrät dir

  • deine 3 wichtigsten Stärken und wie du sie gezielt anwendest
  • deine 3 größten Energieräuber und wie du sie für immer ausschaltest
  • deine 2 maßgeschneiderten Impulse, um mit geringem Aufwand größte Wirkung zu erzielen
  • deine VitalitätsMatrix für dein Erfolgreich-Leben-Selbstmanagement

Ja, ich will meine persönliche Zauberformel für ein wirklich erfolgreiches Leben

Achtung: wir schenken dir hier ein Coaching-Paket, das dein Leben verändern wird:

Deine persönliche Zauberformel, um wirklich erfolgreich zu leben

Mit der einzigartigen, wissenschaftlich fundierten Methodik des Wiener VitalitätsManagements, die dir keine wertvolle Zeit stiehlt, sondern dir mehr Qualitätszeit schenkt.

Du erhältst:

  • Eine präzise Auswertung deines Energiepotentials (Wert: € 99,-) Erfahre deinen Gesundheits- und Vitalitätsstatus anhand des „Energie hoch7“ – Onlinetests

UND:

  • 45 Minuten GRATIS-Experten-Coaching (Wert: € 200,-) Nutze deine Ressourcen und Potentiale effektiv:
  • Mit 2 speziellen Impulsen, individuell auf deine Situation zugeschnitten und
  • Mit der preisgekrönten VitalitätsMatrix, die dich von nun an begleitet, damit du mit minimalem Zeitaufwand maximale Wirkung erzielst.

So startest du in dein wirklich erfolgreiches Leben!

Drücke jetzt auf den Button, um dir EINES von NUR 15 GRATIS Paketen zu sichern!

(NUR 15 GRATIS Pakete verfügbar!)

Wir begleiten UnternehmerInnen und ManagerInnen bei ihrer Neuorientierung hin zu einem wirklich erfolgreichen Leben.

Wirklich erfolgreich leben heißt: Leistungskraft sichern – Lebensqualität fördern – Gesundheit erhalten – Lebensfreude spüren!

Deine Zauberformel ist nur für dich, damit

  • dich dein Leistungsdruck nicht mehr ausbremst, wirklich erfolgreich zu leben.
  • du beruflich weiterhin erfolgreich bleibst, ganz ohne Stress.
    du COVID-19 bestmöglich meisterst.
  • die Krisen der Vergangenheit Geschichte sind.
  • du trotz deines Jobs Qualitätszeit findest für Familie, Freunde, Sport, für dich!
  • du dir deine Gesundheit langfristig erhältst und typische Zivilisationskrankheiten vermeidest.

Insgesamt sind NUR 15 individuelle GRATIS Zauberformeln verfügbar

Damit du wirklich erfolgreich lebst

  • Du tust genau das, was FÜR DICH das Richtige ist.
  • Du erzielst schnellstmöglich Erfolge.
  • Dein Team, deine Familie, deine Freunde haben MEHR von dir.
  • Du brauchst keine allgemeinen Ratgeber mehr zu lesen, die eben allgemein gehalten sind.
  • Du gehst den Weg in ein wirklich erfolgreiches Leben.

Was macht dir eigentlich Freude? Wann hast du das zum letzten Mal gemacht? Was hat dich bisher ausgebremst? Tue es heute – das, was dir Freude macht – fange jetzt damit an:

Deine Zauberformel unterstützt dich auf leichte Art und Weise:

Du brauchst nicht jeden Tag Sport zu machen, wenn das einfach nicht deine Sache ist.

Du darfst den Abend ruhig auch am Sofa verbringen. (Echt jetzt? Du willst jeden Abend am Sofa verbringen?) Aber dann bitte – mit einem ganz speziellen Impuls aus deiner Zauberformel …

Wir erklären dir nicht, welche Ernährungsphilosophie du von nun an beherzigen solltest. Wenn du hin und wieder auf Schweinebraten nicht verzichten möchtest, brauchst du das auch nicht. Aber wir haben auch da eine kleine feine Idee …

Deinem beruflichen Stress begegnen wir sicher nicht mit Stressmanagement-Theorien. Denn: Stress lässt sich nicht managen, sehr wohl aber … ?

Wirklich erfolgreich leben heißt: Leistungskraft sichern – Lebensqualität fördern – Gesundheit erhalten – Lebensfreude spüren!

Wann hast du zum letzten Mal herzhaft gelacht, so richtig Freude gehabt im Leben? Was hat dich ausgebremst? Tue es heute – spüre wieder Freude – fange jetzt damit an:

Ich bin Peter A. Zellermayer, dein Coach.

Ich wollte vor vielen Jahren raus aus „immer nur schneller, höher, weiter“ und habe es geschafft. Nachhaltig geschafft: Das merke ich aktuell beispielsweise an meinem Umgang mit der COVID-19 – Krise. Ich habe (das darf ich mit großer Dankbarkeit sagen) trotzdem mehrere erfolgreiche Unternehmen.

Aber ich habe etwas dazugewonnen, das ich vorher nicht mehr kannte: Ich habe wieder das Gefühl, lebendig zu sein, das Leben in seiner Fülle auszukosten. Ich habe endlich wieder das Gefühl, gesund zu sein, was meine Gesundheits-Checks auch immer wieder bestätigen. Und ich werde am Sterbebett vermutlich nichts bereuen. Denn ich lebe mittlerweile genau so, wie ich es immer schon wollte.

Ich bin Betriebswirt, Unternehmensberater und Unternehmer, Lebens- und Sozialberater, zertifizierter Herzraten-Variabilitäts-Coach, Verhaltens- und Vitalitätstrainer.

Aus dem „Einfach-Besser-Leben-Konzept“, das ich ursprünglich für mich selbst entwickelte und seither erfolgreich lebe, wurde schließlich nach langjähriger Forschung, Expertise, wissenschaftlicher Unterstützung und gelebter Praxis das Wiener VitalitätsManagement®.

Mit dem Wiener VitalitätsManagement® konnte ich bereits viele Menschen dabei unterstützen, mit einfachen Schritten hin zu einem echten erfolgreichen Leben zu kommen. Bereits die Beta-Version des Wiener VitalitätsManagements®, das VitalitaetsRad®, wurde dafür im Jahr 2018 mit dem Constantinus Award ausgezeichnet.
Wenn auch du wirklich erfolgreich leben willst – bin ich gerne dein Coach. Und zeige dir, wie einfach und effektiv du dieses Ziel erreichst!

Mein Coachingansatz

Wir haben in unserer Forschung und jahrelanger Expertise 6 zentrale GesundheitsFaktoren und 7 entscheidendste VitalitätsFaktoren benannt. In unseren Coachings verbinden wir diese Faktoren in individuell-unterschiedlicher Gewichtung, basierend auf der Analyse, dem Onlinetest.

Unsere Impulse sind immer speziell auf die Person zugeschnitten, also nicht „allgemeingültig“ anwendbar. Gerade in ihrer unglaublichen Einfachheit liegt ihre effektive Wirkung:

Es geht darum, gemeinsam hinzuschauen: „Wo stehe ich?“ Dann zu entscheiden „Wo will ich hin?“. Herauszufinden: „Was ist das richtige für mich?“ und das dann regelmäßig, in kleinen Schritten zu tun.

Dieser Ansatz ist letztlich dafür ausschlaggebend, eine neue Dimension der wahren Lebensqualität zu erreichen. Mit erwiesenermaßen nachhaltiger Wirkung.

Wann hast du zum letzten Mal vor dem Einschlafen gedacht: „Ein toller Tag! Genau so will ich leben!“ Was bremst dich aus, es jeden Tag zu denken? Tue es heute noch – habe einen tollen Tag! Fange jetzt damit an:

Was unsere Kund*Innen dazu sagen…

Ich habe dieses Coaching wie eine „innere und äußere Reinigung“ empfunden und fühle mich wie neu geboren. Danke.

Jörg, Supply Chain Manager

 

Peter Zellermayer hat mich letztlich davor bewahrt, dass meine Ehe in die Brüche geht. Ganz ohne „Paartherapie“, sondern einfach mit „Energie hoch 7“. Das war eine der besten Investitionen meines Lebens.

Alfred, CEO

 

Das Coaching ist vergleichbar mit einem mehrwöchigen Kuraufenthalt.  Nur eben ohne Kuranstalt und ohne Aufenthalt. Sondern einfach dazwischen, im gewohnten Alltag. Das kommt mir sehr entgegen, da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin. Fazit: Empfehlenswert!

Marlene, Bauingenieurin

 

Ich habe mich vor Jahren selbständig gemacht, und das zum Glück erfolgreich. Meine Firma floriert. Ich habe mich damals zwischen „Leben“ und „Arbeiten“ mehr oder minder für Letzteres entschieden. Nicht, dass ich das bereue. Aber Peter Zellermayers Coaching hat mir gezeigt, dass beides möglich ist, trotz meines hohen beruflichen Einsatzes. Danke!

Thorsten, IT-Manager

 

Für mich ist es fast unglaublich, dass ich damit Erfolg habe: meine Vitalitätsimpulse einfach zwischendurch anzuwenden, ohne eigens Zeitfenster dafür einzuplanen. Aber es funktioniert tatsächlich!

Martina, Unternehmenssprecherin

Wirklich erfolgreich leben heißt: Leistungskraft sichern – Lebensqualität fördern – Gesundheit erhalten – Lebensfreude spüren!

Das kann passieren, wenn du deine Zauberformel nicht kennst:

  1. Du machst weiter wie bisher und wirst immer wieder unzufrieden sein
  2. Du versuchst deine Zauberformel selbst zu entdecken, machst Fehler und gehst den langsamen, mühsameren Weg
  3. Du schlitterst in die nächste berufliche oder private Krise und vergeudest wertvolle Energie
  4. Du wirst später einmal, am Sterbebett, vielleicht einiges bereuen?
  1. Du machst weiter wie bisher und wirst immer wieder unzufrieden sein
  2. Du versuchst deine Zauberformel selbst zu entdecken, machst Fehler und gehst den langsamen, mühsameren Weg
  3. Du schlitterst in die nächste berufliche oder private Krise und vergeudest wertvolle Energie
  4. Du wirst später einmal, am Sterbebett, vielleicht einiges bereuen?

Wirklich erfolgreich leben heißt:

„Wir sind von Geburt an in jeder Sekunde unseres Lebens die beste Version von uns selbst. Das heißt für mich, immer wieder bewusst Entscheidungen zu treffen. Von wichtigen Entscheidungen im Unternehmen bis hin zu Themen wie „Was will ich heute essen?“. Ich frage mich dann: „Wie würde die beste Version meines Selbst jetzt entscheiden?“ Und nehme mir gelegentlich die Freiheit, mich bewusst anders zu entscheiden 😊“

Peter A. Zellermayer.

Warum du deine ganz persönliche Zauberformel unbedingt kennen solltest:

  1. Du nutzt ein exklusives Angebot – du bist eine Nasenspitze voran.
  2. Dein Leben wird bereichert und erfüllter.
  3. Du entscheidest, wann du welchen Impuls umsetzt.
  4. Du optimierst das, was du schon tust; du verbesserst deine Fähigkeiten.
  5. Du zeigst deiner Familie und deinem Unternehmen, dass sie sich
    auf dich verlassen können.
  6. Du beugst vor und vermeidest Sorgen und Krankheiten.
  7. Du kannst alles effizient in deinen Tagesablauf einbauen.
  1. Du nutzt ein exklusives Angebot – du bist eine Nasenspitze voran.
  2. Dein Leben wird bereichert und erfüllter.
  3. Du entscheidest, wann du welchen Impuls umsetzt.
  4. Du optimierst das, was du schon tust; du verbesserst deine Fähigkeiten.
  5. Du zeigst deiner Familie und deinem Unternehmen, dass sie sich
    auf dich verlassen können.
  6. Du beugst vor und vermeidest Sorgen und Krankheiten.
  7. Du kannst alles effizient in deinen Tagesablauf einbauen.